Verbesserung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Domenique
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 14

Verbesserung

von Domenique am 05.02.2010 10:32

Hallo All Usern.
Ich möchte euch fragen wie ihr die Homepage vorstellt.
Ob sie besser sein soll odder ob es dir schon gefällt!

ACHTET BITTE WAS DU SCHREIBST OB ES AUCH VERSTÄDNIS IST WAS DU VON DIR GIBST!


Bitte schreibt eure Verbesserung hier ins Forum!


Liebe Grüße Admin-KiLLaVuLKaN

TeamLeiter (Admin-KiLLaVuLKaN)

Viel Spaß wünscht euer Team KiLLaVuLKaN:D

Antworten

B000Y
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 11

Re: Verbesserung

von B000Y am 05.02.2010 10:38

Also ich finde das Forum schon sehr gut!


ich habe auch keine weiteren Vorschschläge wie man das Forum verbessern könnte!

Aber das Forum wird sich auch ändern in Laufe der Zeit..


Lg.

Euer Team KiLLaVuLKaN



Liebe Grüße Moderator-Desing

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2010 10:38.

Domenique
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 14

Re: Verbesserung

von Domenique am 05.02.2010 10:39

Ja..Kla die Homepage wird allgemein normal verändert..Bzw der Chatraum erhätl mehr Freiräume!

TeamLeiter (Admin-KiLLaVuLKaN)

Viel Spaß wünscht euer Team KiLLaVuLKaN:D

Antworten

B000Y
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 11

Re: Verbesserung

von B000Y am 05.02.2010 10:41

Ja genau das meinte ich =)


Vllt iwie noch das es angezeigt wird - weiss ich unter "Nachrichten" das im Forum was reingeschrieben wurde =)

Euer Team KiLLaVuLKaN



Liebe Grüße Moderator-Desing

Antworten

daiinvadda

30, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Verbesserung

von daiinvadda am 05.02.2010 11:18

also iich wüürd sagen man kann nocch vieles verändern ! ich wüssteh jetzt zwar nicht was alle aber für den anfang ist es sschon super ! ich kann nur sagen das man hier noch viel mehr machen kann !

Antworten

B000Y
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 11

Re: Verbesserung

von B000Y am 05.02.2010 13:05

Ja genau das stimmt =)


genau wie Jappy


ändert sich ja auch öfters ^^

Euer Team KiLLaVuLKaN



Liebe Grüße Moderator-Desing

Antworten

Domenique
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 14

Re: Verbesserung

von Domenique am 05.02.2010 14:16

Ja ich versuch schon alles..
Besonders das der Live Chat wieder grerade steht..Bzw ist er nicht Sichtbar!.
Es dauert Tage bis wir die Homepage auf Top eins gebracht haben!.
Abber ich finde es toll wie ihr eure Meinungen abgebt!


Liebe Grüße

TeamLeiter (Admin-KiLLaVuLKaN)

Viel Spaß wünscht euer Team KiLLaVuLKaN:D

Antworten

B000Y
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 11

Re: Verbesserung

von B000Y am 06.02.2010 09:09

Jo na klar

Voralem ist es sehr gut wenn ein Admin kritik verstehen kann..


Gibts auch nicht oft...

Euer Team KiLLaVuLKaN



Liebe Grüße Moderator-Desing

Antworten

Domenique
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 14

Re: Verbesserung

von Domenique am 06.02.2010 12:56

Es steht dort"ACHTET BITTE WAS IHR SCHREIBT SO DAS ES AUCH VERSTÄDNIS VOLL IST"
Und Kritik nehm ich immer gerne an!
Deshalb mag ich auch gerne eure Meinung hören!.
Ehm falls mehr Verbesserung bzw neue Seite rein sollen bitte das hier ins Forum rein schreiben!

TeamLeiter (Admin-KiLLaVuLKaN)

Viel Spaß wünscht euer Team KiLLaVuLKaN:D

Antworten

B000Y
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 11

Re: Verbesserung

von B000Y am 06.02.2010 15:59

Wie war es unverständlich was ich geschrieben hatte?^^

Euer Team KiLLaVuLKaN



Liebe Grüße Moderator-Desing

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum