Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Domenique
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 14

Re: Bewerbung

von Domenique am 14.02.2010 08:52

THEMA IST GESCHLOSSEN!:exclaim:

TeamLeiter (Admin-KiLLaVuLKaN)

Viel Spaß wünscht euer Team KiLLaVuLKaN:D

Antworten

Domenique
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 14

Re: Bewerbung als Desing Moderator

von Domenique am 08.02.2010 21:04

DAS THEMA IST HIER ZU GESCHLOSSEN!:exclaim:

TeamLeiter (Admin-KiLLaVuLKaN)

Viel Spaß wünscht euer Team KiLLaVuLKaN:D

Antworten

Domenique
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 14

Bewerbung

von Domenique am 08.02.2010 20:58

Bewerbung als UserModerator

Wir suchen eine Usermoderator/in! 1x-2

Wer Intresse hat als Usermoderator bitte eine Bewerbung schreiben hier ins Forum!.

Was wir von dir erwarten!.
Wie du heißt-Alter..usw.
Ob du dich mit denn Benutzerregeln vertraut gemacht hast!.
Was machst du wenn ein Vorfall ist wenn du beleidigt wirst!.
Wie lang bist du bei uns Online ?Aktiv.
Was stellst du dir hier vor!?
Teamfähig..!
Hilfsbereit..! und vieles mehr!

____________________________________________________

Ich bewerte die Bewerbung nicht alleine!.
Die Bewerbungsstafel hat am 8.02.2010 angefangen und hört am 12.02.2010 auf um 15:00 Uhr!.
Die Bewerbung werden wir mit dem Team auswerten!.Und rechtlich all Informieren und bekannt geben wer Usermoderator geworden ist!.
Wir wollen keine Bewerbung lesen die nur 7-10 Zeilen hat die wird zufort gelöscht!.
Bitte nutz die Chance es werden nicht erneut UserModis gesucht!

BITTE SCHREIBT DIE BEWERBUNG HIER REIN!IN DEM THEMA!

Vielen dank!.

Man braucht Skype!Sowie Micro das auch Funki wunderbar!

Sei der beste möge sein =).

TeamLeiter (Admin-KiLLaVuLKaN)

Viel Spaß wünscht euer Team KiLLaVuLKaN:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2010 14:25.

Domenique
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 14

Re: Eure Meinungen

von Domenique am 07.02.2010 16:50

Hallo All Usern!

Desing-Admin (BOOOY)Fürs erste ist der Forum eintrag gut.
Mann kann soweit noch vieles Veränandern=).
Die Veränderung der Homepage..wird natürlich weiter gemacht!!

TeamLeiter (Admin-KiLLaVuLKaN)

Viel Spaß wünscht euer Team KiLLaVuLKaN:D

Antworten

B000Y
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 11

Eure Meinungen

von B000Y am 07.02.2010 14:05

Hallo Users!


Eure Meinungen sind gefragt!
Ich/wir möchen wissen was ihr an der Homepage ändern würdet:
Z.B Farben Schriften usw.
Bitte hier eure Ideen hineinschreiben!
Wir werden versuchen diese Wünsche schnellst möglich zu bearbeiten und umzusetzen!

Euer Team KiLLaVuLKaN



Liebe Grüße Moderator-Desing

Antworten

Domenique
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 14

Re: Verbesserung

von Domenique am 06.02.2010 16:01

Nein!.
Du hast garnix falsch gemacht! =)

TeamLeiter (Admin-KiLLaVuLKaN)

Viel Spaß wünscht euer Team KiLLaVuLKaN:D

Antworten

B000Y
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 11

Re: Verbesserung

von B000Y am 06.02.2010 15:59

Wie war es unverständlich was ich geschrieben hatte?^^

Euer Team KiLLaVuLKaN



Liebe Grüße Moderator-Desing

Antworten

B000Y
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 11

Re: Homepage Bewertung

von B000Y am 06.02.2010 15:58

Die hab ich! ;-)

Euer Team KiLLaVuLKaN



Liebe Grüße Moderator-Desing

Antworten

B000Y
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 11

Re: Bewerbung als Desing Moderator

von B000Y am 06.02.2010 15:57

Okai!

Euer Team KiLLaVuLKaN



Liebe Grüße Moderator-Desing

Antworten

Domenique
Administrator

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 14

Re: Verbesserung

von Domenique am 06.02.2010 12:56

Es steht dort"ACHTET BITTE WAS IHR SCHREIBT SO DAS ES AUCH VERSTÄDNIS VOLL IST"
Und Kritik nehm ich immer gerne an!
Deshalb mag ich auch gerne eure Meinung hören!.
Ehm falls mehr Verbesserung bzw neue Seite rein sollen bitte das hier ins Forum rein schreiben!

TeamLeiter (Admin-KiLLaVuLKaN)

Viel Spaß wünscht euer Team KiLLaVuLKaN:D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite